Let's Play

Für diese Aktion können Cartoons, kurze Comic-Strips bis zwei Seiten und Illustrationen eingereicht werden, die sich mit dem Thema Spielen auseinandersetzen.

Comiczeichnen ist ja auch ein sehr spielerisches Hobby. Insofern denken wir, dass die toonsUp-Künstler schon naturgemäß eine gewisse Affinität zu der Thematik besitzen. smile.gif

Für die Aktion ist wieder eine Ausstellung und ein Heft geplant. Die Ausstellung findet auf jeden Fall statt und wird während des Comic-Salons Erlangen präsentiert.
Für das Heft werden wir die Beiträge diesmal redaktionell auswählen - d.h. es werden nicht alle eingereichten Beiträge darin veröffentlicht. Wir werden versuchen aus den Beiträgen ein 'rundes' Heft zusammenzustellen, dass sich dann hoffentlich auch in größerer Auflage verkaufen lässt. Das Heft ist geplant und wird bei genügend guten Beiträgen auch gedruckt!

Anregungen für Deinen Beitrag findest natürlich in den bereits eingegangenen Beiträgen hier in dieser Galerie, oder auch in dieser Forums-Diskussion, die dem kreativen Austausch dienen soll.

Verwaltet von: toonsUp

Erstellung: 08.02.2010

Wer kann hinzufügen? Alle

Wir hoffen auf viele weitere witzige Beiträge von Euch smile.gif
de  12969  16  13
de  10267  13  17
de  8068  3  1
de  9347  5  6
none  9129  5  6
de  8900  13  15
de  9557  5  8
de  13745  10  6
de  42723  9  12
de  11356  17  14
de  7982  6  5
de  11196  13  14
de  10114  16  16
de  10896  6  19
de  16094  9  16
none  10804  8  11
de  14097  6  9
none  41668  13  14

Kommentare

Keine Kommentare