Der Kommentar von Danny zu meinem letzten Bild "meine Eva hätte sich doch was machen lassen" hat mich an eine Begegnung vor vielen Jahren erinnert. Was soll ich sagen, es wollte einfach gezeichnet werden. Ich habe auch SeplundPetras berechtigten Einwand hinsichtlich der verdeckenden Blätter berücksichtigt und sie diesmal weggelassen. Ich glaube es muss trotzdem nicht als Ü18 eingestuft werden. Solltet Ihr das doch so sehen, sagt Bescheid.
Comments
No comments