Schneekönigin, die Zweite

Ein Remake meines Bildes "Schneekönigin" und gleichzeitig mein Beitrag zu einem Jahreszeiten-Wettbewerb :) Das Original ist von 2008 und kann auch in meiner Gallerie angesehen werden. Diese Version gefällt mir schon mal wesentlich besser als die Alte.

Die Dame ist Herrscherin über ein Reich in dem niemals die Sonne scheint und ewiger Winter herrscht. Und sie sehnt sich nach der Sonne und dem Frühling ...

Das echte Bild ist etwas heller, aber ich wollte nicht jegliche Schatten schlucken in dem ich die Helligkeit und den Kontrast zu hoch schraube.
Illustration: Schneekönigin, die Zweite 1
Danke für's Ansehen :)
Titel
Schneekönigin, die Zweite
Künstler/in
Ansichten
14908
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (8 Likes)

Mehr Infos

Upload
15.09.2009
Veröffentlicht
15.09.2009
Werk-Erstellung
15.09.2009
Typ
Illustration
Sprache
Stimmung
Szenerie
Stil
Zeichnung
Kolorierung

Sammlungen

collection.png
Hannahlein
 64   0
collection.png
Made
 11   0

Kontakt zu Künstler/innen (Hannahlein) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Werk melden

Bitte addieren Sie 6 und 5.

Kommentare

Keine Kommentare