Ohne

Das erste Bild was ich in Photoshop mit Hilfe des Grafiktablets gemacht habe.
Und man sollte wissen ich hab das erste mal photoshop richtig benutzt xD genauso wie das Grafiktablet das erste mal benutzt XD
Illustration: Ohne 1
Also fürs erste am Pc erstellte Bild doch ganz okay oder ? :P
Titel
Ohne
Künstler/in
Ansichten
3195
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (1 Like)

Mehr Infos

Upload
06.10.2011
Veröffentlicht
06.10.2011
Werk-Erstellung
06.10.2011
Typ
Illustration
Sprache

Kontakt zu Künstler/innen (Luna) aufnehmen

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Werk melden

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Kommentare

Keine Kommentare