Bruno muss zur EM Teil 1

Hallo Freunde,
das erste EM Spiel der National Mannschaft ist mit dem 1:0 gegen Portugal ja gerade noch einmal gut ausgegangen. Damit es mit dem EM Titel klappt sollte Jogi Löw unbedingt Bruno nachnominieren. Es gibt 10 gute Gründe. Hier der erste:
Cartoon: Bruno muss zur EM Teil 1 1
Morgen kommt dann der nächste gute Grund.
Wir wünschen euch einen kreativen Tag und eine spannende EM.
Bruno und der Dogtari
Titel
Bruno muss zur EM Teil 1
Kurzbeschreibung
Dogtaris Daily Cartoon mit Bruno, dem treuesten Hund von allen
Künstler/in
Ansichten
5573
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (2 Likes)

Mehr Infos

Upload
11.06.2012
Veröffentlicht
11.06.2012
Werk-Erstellung
11.06.2012
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
de  76566  4  2
de  4915  4  2
de  5429  6  4

Kontakt zu Künstler/innen (Der_Dogtari) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

Werk melden

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

Kommentare

Keine Kommentare